ABGESAGT Freischwimmen #2 queer*feministische Radtour

Sad News!

Auch uns verschonen aktuelle Entwicklungen und steigende Fallzahlen leider nicht!
Einige Personen unserer Gruppe befinden sich aktuell in Quarantäne. Bisher geht es allen gut, aber wir wollen niemanden gefährden und haben uns nun entschieden, die Radtour abzusagen.

Wir hoffen natürlich weiterhin, dass wir bald wieder gemeinsam queer:feministische Räume, Sichtbarkeit und ein Miteinander gestalten können. Da wir nicht wissen können, wie sich die Situation entwickelt und wie die Maßnahmen zur Eindämmung in den nächsten Wochen aussehen werden, verzichten wir bis auf Weiteres auf einen Ersatztermin.

Wir bleiben aber weiterhin aktiv und melden uns ganz bald wieder bei euch!
Stay safe und see you soon!

***

Zeit: Sonntag, 11. Oktober 2020, ab 14:30 Uhr
Treffpunkt: Flora & Fauna, Am Schwanenplatz 10, Stuttgart

***
Am Sonntag, den 11. Oktober 2020 ist es soweit, freischwimmen #2 geht in die nächste Runde. Nachdem wir am 23. Juli 2020 im Inselbad die erste  queer*feministische Intervention gestartet haben, laden wir dich nun zur feministischen Radtour ein.

Gemeinsam möchten wir durch den öffentlichen Raum schwimmen, sichtbar sein und Ausschau halten- nach Orten die auch zukünftig aus queer*feministischer Sicht eine Rolle spielen (können).

Treffpunkt
ist am 11. Oktober 2020 um 14:30 Uhr am Flora & Fauna. Du erkennst uns an den Regenbogenfahnen.
Ob tägliche Radfahrer*in oder Einsteiger*in , wir sind gemeinsam unterwegs und achten aufeinander.
Bitte denke an deine Alltagsmaske.

Platten oder kein Rad
Melde dich bei uns, wenn du kein (funktionstüchtiges) Rad hast. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

Route
Die genaue Route folgt zeitnah. Wir werden zwischen durch eine Pause einlegen und haben im Anschluss noch Zeit für Austausch und Vernetzung.

Special
Das kreativste Rad darf sich auf eine Überraschung freuen.

Um Queerfem Stuttgart war es zuletzt etwas ruhig. Wir haben uns die Corona-Pause gegönnt, um nach innen an unseren Strukturen, Zielen, Themen und Wirkung zu arbeiten. Dieser Prozess ist noch in vollem Gange. Ein Queerfem Wochenende wird es in diesem Jahr leider nicht geben. #Freischwimmen ist Teil unserer aktuellen Auseinandersetzung mit dem Thema öffentlicher Raum. Hier werden wir zeitnah weitere Informationen und Veranstaltungen posten. Also habe Geduld, bleib gesund und kommt zur Radtour mit uns.

***

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

***