Freischwimmen #3 – Reclaim Freibad!

***

Zeit: Donnerstag, 22. Juli 2021, 17 Uhr bis 20:30 Uhr
Treffpunkt: Inselbad Untertürkheim, Stuttgart

***

Wir wollen gemeinsam einen entspannten, schönen Abend im Inselbad Untertürkheim verbringen. Mit Chillen auf der Wiese, Rutschrekorden, feministischer Lektüre, Zeit für Gespräche, Pommes und Eis, Lachen und Musik. Ohne Mackertum, Bodyshaming, Queerfeindlichkeit und andere diskriminierende Praxen.

Nach dem ersten Freibadbesuch 2020 (den Rückblick gibt’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=v7ZkYYokhJE) und der queerfeministischen Rad-Demo am 21.05.2021 unsere dritte Aktion im Rahmen der Aktionsreihe „Freischwimmen – queer*feministische Interventionen im öffentlichen Raum“.

Ihr findet uns beim „Support your local grrrlgang“-Banner. Alle Geschlechter sind willkommen!

Lasst uns zusammen einen einen Ort, an dem sich alle sicher und wohl fühlen schaffen! ❤

Mitbringen: Badesachen, Decke/Handtuch und wenn du magst, (queer-)feministische Lektüre, Zines, Flyer, (kleinere) Schilder und Fahnen für Sichtbarkeit.

Tickets könnt ihr bis zu drei Tage vorab buchen und sie kosten 3,30 Euro für eine erwachsene Person: https://shop.stuttgarterbaeder.de/…/select_location/
Für dich ist ein Ticket gerade zu teuer? Schreib uns, wir können ein Ticket für dich besorgen.
Bitte beachtet die Hygieneregeln des Inselbads (https://stuttgarterbaeder.de/inselbad):
– Maskenpflicht in ausgewiesenen Bereichen
– Zutritt nur mit E-Ticket (online oder über die Vorverkaufsstelle)

***

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

***

Foto: Raphaël Biscaldi on Unsplash