Offenes Vorbereitungstreffen Queerfemwochenende 2019

***

Zeit: Mittwoch, 5. Juni 2019, 18 Uhr
Ort: Café Arg, Gerokstraße 7, Stuttgart

***

Liebe Freund_innen, liebe Interessierte, hallo Stuttgart,

geht alles irgendwie ziemlich schnell und so stehen bei uns auch schon wieder große Planungen an.
Nach zwei ganz wunderbaren Wochenenden in 2017 und 2018 soll auch in diesem Herbst wieder ein (queer) feministisches Wochenende in Stuttgart stattfinden. Und zwar am 19. und 20. Oktober. Location dafür: noch offen.

Gerne wollen wir die Vorbereitungen fürs Wochenende wieder sehr offen gestalten, sowohl was Inhalt der Workshops als auch was das Rahmenprogramm angeht. Wir planen ein Wochenende mit Politik, Vorträgen, Vernetzung und Zeit für feministischen Austausch sowie Feierei. Wir bestimmen gemeinsam, worauf wir Lust haben und was uns für queere
und feministische Politik und Aktion wichtig ist.

Lediglich der „Main-Act“ für einen Vortrag am Samstagabend steht schon.

Zum gemeinsamen Planen und aktiv werden, laden wir alle, die gut finden, was wir so machen (Einzelpersonen, Aktivist_innen, organisierte Gruppen) und aktiv bei der Orga und Durchführung mitmachen wollen, ein, am Mittwoch, 5. Juni 2019 ins Café Arg im Werkstatthaus zu kommen.

***

Bringt Freund_innen mit! Wir freuen uns auf euch!

eure Queerfem Stuttgart Crew