Queerfemwochenende Part II

>> Hier geht’s zum Programm

Resist, Persist, Queerfeminist // queerfemwochenende part II
Am 24. und 25. November findet das queerfeministische Wochenende in der Weissenburg statt.

In Workshops, Vorträgen und kulturellen Beiträgen beschäftigen wir uns aus unterschiedlichen Perspektiven mit queerfeministischer Theorie und Praxis. Außerdem wollen wir feiern!

Wir schaffen Raum für alle, um sich gemeinsam stark zu machen, zu bilden und zu verbinden. Kämpfe sollen sichtbar gemacht werden.

Wir streben nach dem guten Leben für alle und wollen frei sein von autoritären Tendenzen, kapitalistischem Konkurrenzdenken, alltäglichem Sexismus und rassistischen Bedrohungen.

Alle Geschlechter willkommen!

Infos sowie das Programm werden laufend aktualisiert.

Meldet euch bei uns falls ihr einen barrierefreien Zugang braucht.

>> Facebook

****

Resist
Wir wehren uns gegen allgegenwärtigen Sexismus, gewaltvolle Verhältnisse, Diskriminierung und Konkurrenzkämpfe.

Persist
Wir bleiben rebellisch, frei, solidarisch, kämpferisch, wütend und haben Mut, verschieden zu sein.

Queerfeminist
Wir stehen gemeinsam für die Rechte aller ein – jenseits von Kategorien, wie Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Alter, Behinderung, Körpernormen und Klasse.