Vernetzungstreffen #2

***

Zeit: Sonntag, 10. Januar 2021, 19 Uhr
Treffpunkt: online, bei zoom (zoom.us/j/98135866428)

***

Für 2021 haben wir einiges geplant und wollen daher gerne mit euch weiter Ideen schmieden. Daher laden wir euch herzlich zum Vernetzungstreffen#2 am 10.01.21 um 19 Uhr auf Zoom ein.

Bei einem ersten Vernetzungstreffen rund um unsere Aktionsrehe „Freischwimmen“ entstand die Idee, 2021 eine (FLINT)Nachttanzdemo zu organisieren (yay!). Unabhängig von einem bestimmten Datum, soll die Nacht mit Wägen, Musik und Redebeiträgen zurückerobert werden. Die Aktion soll so gestaltet werden, dass sie einerseits auf queerfeministische Themen aufmerksam macht und uns andererseits viel Spaß und Power vermittelt. V.a. an Orten, an denen wir uns sonst vielleicht eher unsicher fühlen.

Warum das Vernetzungstreffen?
Wir wünschen uns, dass sich so viele Menschen wie möglich an derAktion beteiligen und laden sowohl einzelne Personen,als auch Gruppen zu unserem Treffen ein.Dabei wollen wir Ideen sammeln und vielleicht schon in Arbeitsgruppen die ersten konkreten Schritte planen.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach am 10.01. um 19 Uhr über obenstehenden Link einwählen. Gerne könnt ihr den Link auch an andere Interessierte weitergeben. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!

***

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

***